Manchmal braucht es neun Leben.

Hallo Fellnasen gestern war es soweit, der Film Bob der Streuner war gekommen. Wir waren begeistert die Kameraführung war super. Es wurde viel von Bob gezeigt und erzählt. Und es waren Kameraeinstellungen mit bei, die die siecht von Bob gezeigt hat. Nur man muss auch die Tragik der Geschichte ertragen können. Weil es zeigt auch die Drogengeschichte, seines Herrschen und warum Bob an seine Seite ist. Aber trotzdem  ist das ein sehr schöner Film mit dem echten Bob. Und zum Schluss sieht man Bobs Herrschen in den Film. Und danach noch einige Bilder von den beiden zusammen. Es lohnt sich auf jeden Fall ihn an zu schauen. Und besonders schön ist der Satz, manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.  Und mir geht es gut. Habe gestern einen faulen Tag gehabt. Viel geschlafen und ein bisschen gefressen. Außerdem mit Mama und Papa gekuschelt. Und am Abend war ich mal draußen auf den Balkon. Und wie war euer Tag? Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis morgen euer Balou. Miau, miau, miau….

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birdy & Bonnie (Samstag, 27 Mai 2017 12:34)

    Ooooh jaaa, wir sind auch große Fans von Bob und James, miiiauuuu!!!!
    Vor ungefähr 3 Jahren hat Mama das erste Buch gelesen - in einem Stück durch, weil sie's nicht weglegen konnte... Und das zweite Buch dann kurz danach.
    Und ganz viele tolle Videos im Internet geguckt, Mama hatte teilweise sogar Tränen in den Augen... einfach nur Klasse die beiden!!! Hoffentlich haben sie noch gaaaaanz viele glückliche Jahre zusammen!!! Schnurrrr....

  • #2

    Sabrina (Samstag, 27 Mai 2017 12:45)

    Hallo ihr drei es ist schön wieder von euch zu hören. Ja bob und James sind einfach ein wunderbares Team. Wenn eure Mama die Bücher schon so toll findet. Wird sie den Film lieben. Es spielt der echte Bob mit. Und Bob war in den Film großartig. Und es sind Verschiedene Ausschnitte in Film da wird eure Mama weinen. Wenn ihr den Film gesehen habt. Sagt mir auf jedenfall wir ihr den Film findet. Gruß Sabrina und Balou.

  • #3

    Birdy & Bonnie (Samstag, 27 Mai 2017 15:18)

    Eieieieieieiei.... Mama wird langsam schwer senil....!!!!
    Hat die eben geschrieben, sie habe das 2. Buch gelesen!!! Tzztzzztzz,
    2 Katzenköpfchen schüttel... unsere Schusselmama wieder!!!!
    Das 2. Bob-Buch steht zwar brav neben dem 1. im Regal und Mama WOLLTE es immer lesen, HAT es aber immernoch nicht geschafft. Und jetzt haltet euch fest, hier schwirren sogar noch mehr Bob-Bücher rum in unserem Chaoshaushalt! Die hat Mama mal spontan bestellt, sind wohl aber nur Zusammenfassungen von den ersten beiden. Keine Ahnung, liegen noch unausgepackt hier irgendwo rum...
    Aber wir beide hatten letztes Jahr unseren eigenen Bob-Taschenkalender!!!! Da kamen nur Nachrichten von und über uns Pfötchen rein. Und ganz viele Gedanken von uns und Mama an unser Sternchen-Kumpelchen Balou... Ja, genau, der heißt so wie du, kleiner Schatz!!! ...Der Kalender ist sogar Balou gewidmet.
    Ah ja der Film. Der ist bestimmt toll! Mama hat's aber nicht so mit Filmen, das muss sie selber erklären... (-> Filme sind nie so gut wie die Bücher und verfälschen dann irgendwie die eigenen Eindrücke. bonita) - Hm, für den Bob-Film wurden ganz viele rote Kater engagiert. Weil für einen alleine die Dreharbeiten logischerweise auch zu anstrengend gewesen wären. Bob selbst war aber wohl nicht dabei. Der hat ja eh genug PR-Gerummel umme Öhrchen, scheint es aber auch ganz gut ab zu können. :-))) - Wie auch immer, wir beide mögen es lieber etwas ruhiger und schön gemütlich hier mit Mama... Liebe sonnige Grüße, schnurrrrr, miauuuuu!!!!
    Birdy & Bonnie